Neue Spielkleidung für unsere F-Jugend

Im Rahmen ihres Trainings konnten unsere F-Jugend-Spieler aus den Händen von Debeka-Mitarbeiter René Martens ihre neue und lang ersehnte Spielkleidung in Empfang nehmen.

Die Trainer Carsten Möbus und Manuel Hoffmann hatten ihre Mannschaft bereits Anfang des letzten Jahres bei einem Foto-Wettbewerb der Debeka-Versicherung angemeldet. An dem Wettbewerb nahmen deutschlandweit etwa 1.200 Fußballvereine teil, um einen von 256 Adidas-Trikotsätze für ihre Fußballmannschaft zu gewinnen. Der Wettbewerb endete am 12. Juli 2020 und die Freude war groß als unsere F-Jugendmannschaft als Sieger in ihrer Gruppe feststand.

Nach schriftlichen Austausch und vielen Telefongesprächen war es am Freitag endlich so weit. René Martens – selbst einmal Aktiver beim TSV Treuenbrietzen (bzw. der damaligen BSG Motor Treuenbrietzen)  – vollzog die Übergabe der schicken blauen Trikots an die Trainer Möbus / Hoffmann und den Spielern der F-Jugend-Mannschaft. Die Freude bei den jungen Spielern war entsprechend groß.

Der TSV Treuenbrietzen bedankt sich ganz herzlich an dieser Stelle noch einmal bei René Martens und seinem Kollegen von der DEBEKA-Versicherung.