EINLADUNG Mitgliederversammlung 2021

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

im Namen des Vorstandes laden wir alle Mitglieder recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung 2021 ein.

Wegen Corona sind viele gewohnt schöne Veranstaltungen des TSV leider ausgefallen –so auch unsere Übungsleiterfeier auf der Kegelbahn. Wir möchten dennoch für das Geleistete gerne jedem „Danke sagen.“ und den Rahmen dieser Mitgliederversammlung in diesem Jahr dafür nutzen wollen. Wir freuen uns daher auf Eure Teilnahme.

Daneben berichten Vorstand und die einzelnen Abteilungen über die Arbeit des vergangenen Jahres 2020. Ein weiteres Thema ist der Ausblick auf das kommende Jahr. Wir hoffen auf eine hohe Beteiligung und eine rege Diskussion.

Termin:           Dienstag den 24. August 2021

Beginn:           19:00 Uhr / Einlass: 18:45 Uhr

Ort:                 Waldstadion TSV Treuenbrietzen (Berliner Chaussee 17, 14929 Treuenbrietzen)

Tagesordnung:

1. Begrüßung / Vorstellung des Präsidiums
  2. Wahl und Bestätigung des Versammlungsleiters
  3. Bericht 1.Vorsitzender
  4. Berichte der Abteilungen
  5. Bericht der Kassenwartin
  6. Bericht des Kassenprüfers
  7. Entlastung der Kassenwartin und des Vorstandes
  8. Wahl eines Wahlleiters
    • Neuwahl des 1. Vorsitzenden
    • Neuwahl des 2. Vorsitzenden
    • Neuwahl des Kassenwartes/der Kassenwartin
    • Neuwahl Schriftführer
    • Neuwahl Abteilungsleiter Tischtennis und Schwimmen
    • Neuwahl Kassenprüfer
  10. Vorlage und Abstimmung über den Haushaltsplan 2021
  11. Diskussion und Sonstiges
  12. Schlusswort und Verabschiedung

Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis spätestens 17. August 2021 an den 1. Vorsitzenden Herrn Michael Kaiser zu stellen.