Nachtrag zum Vereins-Sommerfest

Am 31.07.2021 war es endlich soweit.

Unser erstes Vereins-Sommerfest konnte nach kurzer, aber intensiver Vorbereitung starten.

Dieses Sommerfest, das in den kommenden Jahren zu einer schönen Tradition werden soll, diente in diesem Jahr vor allem dazu, unser neu saniertes Vereinsheim im Waldstadion an der Berliner Chaussee in Augenschein nehmen zu können.

Alle Abteilungen des TSV boten bei vielen Mitmachangeboten, die Möglichkeit aktiv bei diesem Fest mitzumachen.

Dazu gab es eine Hüpfburg für die Kleinsten, verschiedenste Ballspiele, eine mobile Dart-Anlage konnte bespielt werden und schließlich stellte die Abteilung Tischtennis eine TT-Platte zum Schnippeln und Schmettern bereit. Die Abteilung Zumba wurde ebenfalls sehr aktiv und präsentierte sich mit einer kleinen Übungseinheit.

Michael Kaiser, 1. Vorsitzender des TSV Treuenbrietzen, brachte in einer kleinen Eröffnungsrede seinen Stolz über das Erreichte zum Ausdruck und dankte ausdrücklich allen beteiligten Gewerken und Helfern.

Im Anschluss konnte man bei Kaffee und Kuchen, sowie Bratwurst und Bier gemütlich quatschen, fachsimpeln oder auch das neue Vereinsheim begutachten.

Abschließend möchte sich der Vorstand des TSV Treuenbrietzen bei allen Aktiven und ihren Familien, allen Sponsoren, Helfern und beteiligten Gewerken herzlich für Ihr Kommen bedanken.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.