Spielübersicht 12.09.2021

Am kommenden Wochenende gibt es lediglich 3 Fußballspiele mit Treuenbrietzener Beteiligung.

Um 10:00 Uhr ertönt in Elstal der Anpfiff unserer Spielgemeinschaft Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz (B-Jugend) zu ihrem Kreis-Pokalspiel der 1. Runde.

Unsere Frauen-Mannschaft spielt im Waldstadion an der Berliner Chaussee gegen den FSV Viktoria Brandenburg 1990 e.V. und möchte die Heimniederlage von vor einer Woche gegen Chemie Premnitz vergessen machen. Anpfiff der Partie ist um 11:00 Uhr.

Um 14:00 Uhr spielt unsere Männermannschaft ihr fälliges Punktspiel gegen die 2. Vertretung vom SV Falkensee-Finkenkrug. Nach dem Punktgewinn vor 2 Wochen beim RSV Eintracht 1949 III sollten die Männer um Trainer Philip Müller gewillt sein, den ersten Heim-Dreier einzufahren.

Wir wünschen allen Mannschaften des TSV viel Erfolg!