Perfekter Spieltag /Alle drei Teams gewinnen

Nach unserer Dritten gestern traten heute die Erste und Zweite Mannschaft ans Oché.. die erste gewann 15-5 und unser zweites Team gewann 14-6💪💪💪Bei der Zweiten war es knapper,als es das Ergebnis vermuten lässt.Highlight war ein 17er von Knupe.Punkte holten Gunnar 4, Knupe 3, Philip 1, Nick 1,5 , Jens 1,5 und Christian 3.

Bei unserer Ersten lief es von Beginn an super… Highlights waren ein 18er und ein HF von Kapitän Robin.Punkte holten Täger 5, Robin 3, Jörg 2,5 , Toni 3 und Mattis 1,5.
In zwei Wochen steht dann der dritte Spieltag auf dem Programm.
Derbysieger – III.Mannschaft belohnt sich endlich 🎯💪 (9/29/2023)

Derbyzeit in der Landesliga

Heute Abend empfing unsere Dritte die zweite Vertretung des Borkheider SV Darts.Mit so ziemlich der stärksten Besetzung konnte angetreten werden und man führte nach den ersten beiden Blocken mit 6-0 und gab diese Führung bis zum Ende nicht mehr ab.Highlight des Spiels war die 180 vom jüngsten Leon,der außerdem 2,5 Punkte zum Sieg beisteuern könnte.Aber auch die anderen vom Team punkteten solide mit Dennis 4,Jens BH.2,5,Bari 2, Sebastian 2 und Jens B ,der aber nicht zum Einsatz kam.Ein schöner Erfolg,der hoffentlich Auftrieb geben wird.

Alle Ergebnisse findet ihr auch hier:  https://treuenbrietzener-dartliga.de/