Finale,oho Finale ohohoho…

Heute fand in Güsen die Halbfinalrunde im MDSL Pokal statt und unsere Erste schaffte es wirklich…wir fahren am 20.4. in die große Anhalt Arena in Dessau zum MDSL Pokalfinale. Das heißt auch, dass unser Team unter den 16 besten Mannschaften von über 170 gestarteten Teams ist. Das erste Match wurde gegen SC Naumburg Steeldarts mit 7-3 gewonnen. Im Match mit dem Gastgeber Roxy Darts Güsen behielt man mit 6-4 die Oberhand. Da der amtierende Pokalsieger DC Black Cherry Kirschau auch seine ersten beiden Spiele gewann ,stand schon vor dem letzten Spiel fest,das beide Teams das Finale erreichen werden. Das Spiel gewann dann schließlich Kirschau mit 7-3. Trotzdem ein Mega Erfolg und ab heute auch eine große Vorfreude auf das Finale.

Männer,wir sind stolz auf euch🎯🍀💪👌🏆