Schwimmtrainingslager

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Schwimmlager des TSV Treuenbrietzen geben. Es findet traditionell in der vorletzten Woche der Sommerferien, vom 19.08.2024 – 23.08.2024, jeweils von 9-12 Uhr im Freibad Treuenbrietzen statt.

Zur besseren Planung bitten wir ab diesem Jahr darum, sich über das folgende Onlineformular für das Schwimmlager anzumelden. Nach Absenden des Formulars wird eine automatische Bestätigungsmail mit weiteren Infos versendet (bitte auch im SPAM Ordner nachschauen). In der Mail ist der Haftungsausschluss verlinkt. Diesen bitte unbedingt ausgefüllt und unterschrieben zum Start des Schwimmlagers mitbringen.

Keine Neu-Anmeldungen mehr möglich

Da wir bereits sehr viele Anmeldungen haben, können nur noch Kinder teilnehmen, die bereits in der Schwimmabteilung des TSV aktiv waren/sind. Neue Mitglieder können wir leider nicht mehr aufnehmen. Für Mitglieder im TSV Treuenbrietzen ist die Teilnahme am Schwimmlager kostenfrei.

Wir freuen uns auf unser Schwimmlager und eure Teilnahme. Solltet ihr Fragen haben, sprecht uns beim Training an (immer Donnerstag 18 Uhr) oder schreibt eine Mail an tsv_schwimmlager@gmx.de.

Euer Trainerteam