Sommerabschlussfest der Schwimmer am 8. Oktober

Nachdem sich die Schwimmer in den letzten 3 Wochen jeden Donnerstag den Herausforderungen des Sportabzeichens gestellt haben, wollen wir uns in dieser Woche, am Donnerstag, den 1. Oktober, noch einmal von 17 bis 18 Uhr zum Trockentraining im Waldstadion zu sportlichen Stationen und kleinen Spielen treffen.
In der darauffolgenden Woche, am Donnerstag, den 8. Oktober wollen wir dann unser Sommersaison-Abschlussfest feiern. Treffpunkt ist wieder 17 Uhr im Waldstadion. Nach einigen lustigen Teamspielen gibt es eine Auswertung des Sommers mit Urkunden und Preisen aus der Aktion „Kinder stark machen“. Gegen 18 Uhr gibt es noch eine Stärkung für alle vom Grill.
Die treuen Sommer-Begleitpersonen (Eltern/Großeltern) und Geschwister sind herzlich eingeladen.
Danach gehen wir in eine kurze Herbstpause, aber nicht für lange. Nach den Herbstferien startet unser Wintertraining in Beelitz. Es gibt wieder 2 Gruppen mit den Anfangszeiten 16 Uhr und 17 Uhr. Dazu kann man sich bereits am Donnerstag in die Listen eintragen. Weitere Infos zur Wintersaison folgen.