Kreisliga B-Jun SG Turb.Golzow/Kloster Lehnin – SG TNB

Im Kreisliga-Auswärtsspiel bei der SG Turbine Golzow/Kloster Lehnin hatten unsere B-Junioren mehr Spielanteile und die besseren Chancen. Aber leider wurden diese nicht genutzt und so ging es torlos in die Pause. In der 2.Halbzeit klappte es besser und Ludwig Schumann erzielte nach einem tollen Pass das längst fällige 0:1 für uns. Der Gastgeber kam kaum vor unser Tor und so war das Kopfballtor von Moritz Hoffmann zum 0:2 nach Ecke von Ludwig Schumann gleichzeitig der Endstand.

P1120700Ludwig Schumann (Mitte) erzielt gleich das 1:0

P1120681Mannschaftsfoto: hinten v.li. Johannes Wrede, Johannes Böhm, Pascal Böpple, Christopher Lipsdorf, Ludwig Schumann, Max Blümel, Trainer Lukas Hainke.
Vorn v.li. Moritz Hoffmann, Tino Muschert, Jerome Weigmann, Yannick Tessnow, Oliver Burau, Leonard Boldt, Wolfgang Heß.

P1120712Moritz Hoffmann (10) erzielt per Kopf das 2:0