Zu Hause weiterhin stark

Die A-Junioren haben ihr Heimspiel gegen die Potsdamer Kickers klar mit 4:0(2:0) gewonnen. Das 1:0 fiel durch einen sehenswerten Linksschuss von Dennis Gärtner. Nach tollem Freistoß von Jeffrey Geserick brauchte Stephan Meinusch nur noch zum 2:0 Pausenstand einnicken. Nach der Pause spielten die Potsdamer besser auf, jedoch ohne nennenswerte Tormöglichkeiten. Für das vorentscheidende 3:0 sorgte Thomas Knappe per Elfmeter. Den 4:0 Endstand erzielte Stephan Meinusch, mit seinem 2. Tor an diesem Tag, per Heber über den Keeper. Alles in allem eine gute Leistung der TSV-Kicker.
TSV mit: Maas – Päpke, Carl, Görlitz – Gärtner, Geserick(Rehfeld) – Sihr, Knappe, Rüger(Kalisch) – Klöckner, Meinusch