LEM in Groß Köris

Am Wochenende fanden die Landesmeisterschaften des TTVB-Nachwuchses in Groß Köris statt.
Auch aus unserer Region hatten sich einige Spieler und Spielerinnen dafür qualifiziert.
Vom TSV waren Franziska Händel, Carolin Argow und Falko Faix am Start. Carolin und Falko überstanden die Gruppenphase und unterlagen jeweils in der 1. KO-Runde. Während Carolin gegen die Nr. 2 der Setliste, Franziska Bütow klar mit 0:3 unterlag, war für Falko mehr drin. Er verlor knapp mit 2:3.
Franziska hatte sich in 2 Altersklassen qualifiziert und schlug sich auch achtbar. Sie unterlag in ihrem 2. Gruppenspiel nur knapp mit 2:3 Sätzen.
Alle Ergebnisse unter www. ttvb. de
hier noch ein paar Bilder vom Sonntag