Vorrunden zu Hallenkreismeisterschaften in der Stadthalle

Am Samstag und Sonntag führt der Fußballkreis Westhavelland die Vorrunden der Hallenkreismeisterschaften (außer E-Junioren) durch. Die A- und B-Junioren dürfen dabei wieder vor heimischem Publikum in der Stadthalle antreten.
Am Samstag, 16. 12. 06, spielen von 9-13 Uhr die A-Junioren von SG Premnitz / Rathenow, Borussia Belzig, Grün-Weiß Niemegk, BSRK, FC Stahl Brandenburg II und Havelland Roskow in der ersten Vorrunde gegeneinander. Von 14-18 Uhr treten dann in der zweiten Vorrunde unsere TSV-A-Junioren, die im letzten Jahr Hallenkreismeister wurden, gegen BSC Rathenow, Borkheider SV, Turbine Golzow, SG Ziesar/Wusterwitz und Empor Schenkenberg an.
Am Sonntag, 17. 12. 06, spielen die B-Junioren die Endrundenteilnehmer aus. Am Vormittag (9-13 Uhr) kommen BSC Süd 05 I, BSC Süd 05 II, Lok Brandenburg, FSV Brück, SV Ziesar und der Mögeliner SC zur ersten Vorrunde und von 14-18 Uhr treffen unsere TSV-B-Junioren auf Titelverteidiger BSC Rathenow, SG Premnitz / Rathenow, Borussia Belzig und Empor Schenkenberg.
Außerdem spielen am Samstag unsere C-Junioren in Rathenow und am Sonntag unsere D-Junioren in Brandenburg. Unsere E-Junioren bestreiten ihre Vorrunde erst im neuen Jahr, und zwar am 06. 01. 2007 (Samstag).
Für nähere Infos:
http://westhavelland. foren-city. de/topic,956,-der-terminplan-der-hallenkreismeisterschaften. html