Siegreich in eigner Halle

Im 9. Hallenturnier der 2. Mannschaft am Sonntag holte das Team I der TSV-Reserve in einem ausgeglichenen Teilnehmerfeld den Hallenpokal. Im entscheidenden vorletzten Spiel des Turnier setzte sich unser Team mit einem deutlichen 4:0-Erfolg gegen die SG Bardenitz I durch und wurde dadurch mit 15 Punkten und 23:11 Toren Erster und vor KFV Wittbrietzen (13 Punkte, 16:9 Tore) II und SG Bardenitz I (10, 14:12). Die weiteren Plätze in dem fairen Turnier belegten das TSV-Team II (9, 13:11), Rot Weiß Blönsdorf (9, 6:9), FSV Brück II (3, 10:25) und SG Bardenitz II (2, 13:18). Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor Hoch- und Tiefbau Willi Nitschke, den Schiedsrichtern und allen Helfern während des gelungenen Turniers.