Gelungener Rückrundenstart

Das Auftaktspiel unserer D-Junioren zum Rückrundenstart gegen den SV 71 Busendorf wurde klar mit 8:0 gewonnen. Zunächst lief aber nach der schnellen Führung in der 1. Minute nicht viel zusammen und die Gäste hätten sogar ausgleichen können, denn man zeigte fast nur Einzelaktionen und wenig Laufbereitschaft gegen die kompakte Defensive der Gäste. In der 2. Halbzeit war man wie ausgewechselt und spielte nur noch auf das Tor der Busendorfer, denn insbesondere die Leistungsträger Dustin Merker, Kapitän Nils Ross, Manuel Wuller und Dennis Zeidler besannen sich wieder auf Ihre gemeinsamen Stärken. Die toll herausgespielten Chancen spiegelten sich auch in diesem am Ende deutlichen Ergebnis wieder. Dabei kam Mario Wilke sogar zu seinem 1. Saisontor!
TSV-D mit: M. Schröder (Tor); M. Schulz(Tor); C. Hahn; D. Zeidler; N. Ross(2); K. List(2); D. Merker; M. Wuller; C. Schulz(2); P. Scheunert(1); T. Senft; M. Kossat; O. Geiges; M. Wilke(1)