Deutliche Niederlage gegen Tabellenführer

Die A-Junioren unterlagen dem Tabellenführer RSV Teltow mit 1:5(0:2). An diesem Tag lief so gut wie nichts zusammen beim TSV und so setzte es die 2. Heimpleite der Saison. Trotz der schlechten Leistung muss man anerkennen, dass die Mannschaft aus Teltow zurecht an der Tabellenspitze steht, da sie eine durchweg stark besetzte Mannschaft haben. Man kann sich nur Gunnar anschließen: „Abhaken und nächstes mal besser machen! “ Die Gelegenheit dazu hat man am nächsten Wochenende in Königswusterhausen. Das Tor für den TSV erzielte Thomas Knappe.
TSV mit: – Maas – Carl, Päpke, Kalisch – Gärtner – Sihr, Rüger, Sieberhain – Meinusch(Xhela), Knappe –