2. Sieg in Folge

Die A-Junioren konnten ihr Nachholspiel gegen Herzberg mit 5:2(2:1) gewinnen! Bei schwierigen Bedingungen ging der TSV durch Thomas Knappe in Führung. Danach folgte aber durch eine Unachtsamkeit in der Defensive der Ausgleich. Der TSV spiele jedoch weiter nach vorn und konnte noch vor der Pause wiederum in Führung gehen, Torschütze erneut der „10er“ Thomas Knappe. Nach der Pause machte man sofort weiter Druck und kam zum schnellen 3:1, wiederum T. Knappe. Der eingewechselte Sven Klöckner erhöhte auf 4:1, ehe Thomas Knappe mit seinem 4. Treffer das 5:1 erzielte. Danach ließ man es ruhiger angehen und die Gäste kamen noch zum 2:5. Alles in allem ein starkes Spiel des gesamten Teams, wobei man bei TSV neben dem 4-fachen Torschützen auch Markus Rehfeld sehr positiv erwähnen muss. Großer Dank auch an die B-Junioren Spieler für ihre Unterstützung!
TSV mit: – Maas – Kalisch(Quamer), Müller, Görlitz – Rehfeld, Gärtner(Geserick) – Carl, Knappe, Päpke – Sieberhain(Klöckner), Meinusch(Näthe) –