A-Junioren machen Klassenerhalt perfekt

Mit dem 2:1(0:0) Heimsieg am Freitagabend machen die TSV A-Junioren den Klassenerhalt in der Landesklasse Süd/West perfekt. In der ersten Halbzeit kam durch die extremen Temperaturen kein gutes Spiel zu stande. Als dann in der zweiten Hälfte der Regen einsetzte wurde es ein echtes Kampfspiel, da es für die Beelitzer bereits um alles ging. Die Gäste gingen auch durch eine Bogenlampe in Führung. Der eingewechselte Sven Klöckner konnte jedoch nach Traumpass von Stephan Meinusch ausgleichen. Die Beelitzer mussten nun nahe zu alles nach vorn werfen, allerdings blieb der TSV auch immer gefährlich. Kurz vor Ende der Partie konnte der Torschütze vom Dienst, Thomas Knappe, den 2:1 Siegtreffer erzielen. Nun kann man beruhigt in die letzten beiden Spiele gehen.
TSV mit: – Maas(Schulz) – Kalisch, Rüger, Görlitz – Sihr, Gärtner – Carl, Knappe, Päpke – Meinusch(Rhode), Schubert(Klöckner(Sieberhein)) –