Unsere Kleinsten jetzt ganz groß

Beim 1. Auswärtsspiel in Busendorf sahen wir Eltern eine Mannschaft, die vorallem in der 1. Halbzeit den Strafraum der
Busendorfer belagerte und viele Torchancen hatte (so etwas hatten wir noch nie gesehen! ). Die Torlatte, der Torhüter und viele Busendorfer Fußballerbeine verhinderten den unsrigen Torschrei. Das 1:0 durch Axel Schulz fiel dann endlich und in der 2. Halbzeit wurde die Führung durch einen tollen Fernschuß von Hannes Polczyk ausgebaut. Es blieb ein Spiel auf ein Tor – und Axel Schulz stellte mit noch zwei Toren das 4:0 her. Den Gegentreffer zum 4:1 konnte Luca Dähne im Tor nicht verhindern. Das Zusammenspiel vor dem Tor klappte schon viel besser als im 1. Spiel, macht weiter so. Erwähnenswert noch der kleine Walter Sommerfeld, der mit seinen 5 Jahren gegen die 6- und 7-jährigen Gegenspieler un
erschrocken zu Werke ging. NUN sind die F-Junioren in der Staffel SÜD nach 2 Spieltagen Spitzenreiter mit 6 Punkten.
Aufstellung: L. Dähne (Tor), H. Stöckmann, N. -H. Hohenstein,
Y. Tessnow, H. Polczyk, T. Rudolph, A. Schulz, M. Bürger (F. Felgentreu, J. -P. Reißner, W. Sommerfeld, J. Schlunke).
Die Torschützen des 1. Spieles waren 2x Axel Schulz und 2x Niklas Knerr.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.