Dringend Trainer gesucht

Die TSV Reserve verlor mit 1:0 in Golzow. Der TSV war klar besser aber nutzte wie immer seine Chancen nicht. Dann ging das gemeckere wieder los und Golzow machte das Tor. Marcel Knobloch bekam noch die Rote Karte vom Schiedsrichter der völlig überfordert war mit der Partie. Großes Lob an Maik und Paule die den Job als Spielertrainer gut machen aber es hört keiner auf die beiden. ALSO wer LUST und ZEIT hat meldet sich bitte bei der 2. Mannschaft wenn er diese trainieren will.
TSV II: D. Fabrewitz,- B. Görlitz,T. Liepe,C. Vetter,- F. Carl,S. Knape(F. Wetzel),M. Knobloch,D. Gärtner,M. Mahlow,- T. Rhaue,M. Hanck(P. Grunert)