Toller Erfolg für Andy Vetter und Carolin Argow

Bei den Kreismeisterschaften der Erwachsenen am Sonntag in der Stadthalle Treuenbrietzen konnten die Teilnehmer des TSV einige Erfolge feiern. So siegte Andy Vetter in der 2. Leistungsklasse durch einen 3:1 Erfolg gegen Jan Mundt aus Geltow. Thomas Görlitz belegte in diesem Wettbewerb den 3. Platz. Bei den Damen belegte Carolin Argow den 2. Platz. Sie unterlag im Finale Vivien Scholz aus Geltow denkbar knapp mit 2:3 Sätzen. Dabei vergab sie beim Stand von 2:1 Sätzen und einer 10:8 Führung im 4. Satz 2 Matchbälle.
In der 1. Leistungsklasse war das Abschneiden unserer Spieler dagegen wieder enttäuschend. Hier kam für alle das Aus im Achtelfinale. Sieger wurde Jürgen Winkler(Rehbrücke), der 3:1 gegen Thomas Frädrich (Wusterwitz)gewinnen konnte.
Erfreulich war das Auftreten unseres Nachwuchses. Kilian Hertel, Alexander Beau und Benjamin Brenner zeigten, dass sie durchaus schon im Männerbereich mithalten können.
Ergebnisse Männer 1. LK
Ergebnisse Männer 2. LK