Sport-Sympathiegewinner 2007 gesucht

Bereits zum vierten Mal sucht Lotto Brandenburg in Partnerschaft mit dem Landessportbund Brandenburg die Sympathiegewinner des Sports. Mit einer öffentlichen Ehrung soll besonders aktiven Ehrenamtlichen aus Sportvereinen und Verbänden im Land Brandenburg für ihr Engagement gedankt werden.
Die drei Sieger dieses Ehrenamtswettbewerbs lädt Lotto Brandenburg mit Partner zur Sportlerehrung des Landes am 15. Dezember 2007 nach Potsdam ein (inklusive Hotelübernachtung). Für weitere 20 „Platzierte“ wird es eine Einladung zu einer zentralen Veranstaltung des kommenden Jahres in ihrem Heimatkreis geben.
Alle Sympathiegewinner erhalten für ihre Vereine einen Gutschein zum Kauf von Sportgeräten in Höhe von 300 Euro.
Sportvereine und Verbände werden geben, ihre Favoriten zu benennen und mit einer aussagefähigen schriftlichen Begründung an den Landessportbund Brandenburg, Schopenhauerstr. 34, 14467 Potsdam, z. H. Frau Butzek, oder E-Mail presse@lsb-brandenburg. de zu senden.
Einsendeschluss ist der 15. November 2007.