Teuer verkauft

Beim ersten Test zur Rückrunde trat der TSV trotz arger Besetzungsprobleme beim FSV Luckenwalde II an und verlor nur knapp mit 3:4(0:1)Auf dem guten Kunstrasen entwickelte sich ein flottes Spiel,das der TSV in der ersten Hälfte bestimmte und nach einer Unaufmerksamkeit in Rückstand geriet. Nach der Pause war es Tobi Gutt,der per Kopf den Ausgleich markierte. Nachdem Luckenwalde erneut in Führung ging,sorgte Gunnar Leistner für das 2:2. Danach ging ein wenig die Ordnung verloren und man bekam zwei weitere Gegentore. Für den Endstand sorgte dann erneut Tobi Gutt. Insgesamt ein guter erster Test,auf den sich aufbauen läßt,wobei noch sechs Spieler durch Krankheit oder erletzung fehlten. TSV mit :MAAS,CARL,KRÜGER,SCHWERICKE,P. PÄPKE(SELLING)KAISER,T. KNAPPE,C. KNAPPE,KALISCH,GUTT,LEISTNER

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.