Glück gehabt

Die Verletzung stellte sich bei Schrammi doch nicht so schlimm heraus wie zunächst gedacht. Es sind zum Glück „nur“ die außenbänder im Knie angerissen. Gestern war sie beim Sportarzt gewesen der ihr das gesagt hat. Es hieß ja vorher,dass das Kreuzband gerissen sei. Sie fällt nun 2-3 Monate aus und verpasst zum Glück nicht die ganze Saison. Die TSV Damen haben am 23. 2. 2008 in der Stadthalle ein Hallenturnier das von den Damen aus Feldheim ausgerichtet wird. Am 02. 03. 2008 fahren wir nach Jüterbog zum Hallenturnier. Das letzte Hallenturnier wo wir dran teilnehmen müssen sind die Hallenkreismeisterschaften am 16. 03. 2008 in Wittenberg.