Dringend Spielerinnen gesucht!

Die Frauenmannschaft des TSV Treuenbrietzen sucht für die Saison 2008 noch neue Spielerinnen. Nachdem sich Julia Schramm verletzt hat und Susann Dobbratz den Verein verlassen hat stehen bis jetzt nur 11 Spieler im TSV Kader die regelmäßig da sind. Des Weiteren stehen mit Katharina Moritz und Anne Krüger 2 Spielerinnen im Kader die nur sehr selten der Mannschaft helfen können da sie durch ihr Studium nicht mehr so viel Zeit haben. Der TSV spielt in einer Freizeitliga in Sachsen-Anhalt mit. Es wird auf Kleinfeld gespielt mit einer Spielstärke von 6 Feldspielern und einem Torwart. Training ist noch bis Ende März in der Statdhalle. Trainingszeit: Mittwoch von 18. 00-20. 00 Uhr und ab Anfang April gehts wieder raus ins Parkstadion. Draußen sind die Trainingszeiten Montag und Mittwoch von 18. 00-20. 00 Uhr. Wer Lust und Spaß am Fußballspielen hat kann gerne mal vorbei kommen. Es ist eine vom Alter her gemischt Mannschaft die jüngsten sind 11 Jahre alt und die ältesten 34 Jahre alt und der Rest liegt dazwischen. Die Ansprechpartner sind Carlo Eichelbaum und Hendrik Wetzel.