Noch ungeschlagen

Im 3. Punktspiel der Kreisliga konnten unsere Jungs und Mädchen die F-Junioren der SG Premnitz/Rathenow mit 8:0 nach Hause schicken. Die Überlegenheit unserer Jüngsten drückte sich in jeweils 4 Toren in jeder Halbzeit aus. Unser Torwart Luca Dähne mußte nur einen einzigen Torschuß halten – beim abschließenden 9-m-Schießen nach dem Spiel hat er sich dann mehrfach auszeichnen können. Folgende Spieler trafen: Axel Schulz, Moritz Bürger und Jakob Schlunke je 2 Tore, Hannes Polczyk und Yannick Tessnow je 1 Tor. Macht weiter so. UNSERE Aufstellung: L. Dähne (Tor) – H. Stöckmann, Y. Tessnow – T. Rudolph, H. Polczyk, J. Schlunke – A. Schulz, M. Bürger – (N. -H. Hohenstein, F. Felgentreu, W. Sommerfeld, J. Giemsa).