Auswertung der 1. Ranglistenstaffel 2008

Am Sonntag Vormittag wurde die 1. Ranglistenstaffel in Treuenbrietzen ausgetragen. Für den TSV waren nur noch Fred Moritz und Jens Trompke am Start. Nach den Absagen von drei Spielern aus Geltow und je einem Akteur aus Stahnsdorf und Rehbrücke traf sich ein stark dezimiertes Feld in der Halle. Neben beiden TSVern waren noch Chr. Henning und J. Winkler von Rehbrücke, sowie M. Czerwinski aus Stahnsdorf vor Ort.
Somit hatte jeder nur vier Einzel zu bestreiten. Am Ende setzte sich Jens ungeschlagen mit 4:0 gegen seine Kontrahenten durch! Fred sicherte sich den vierten und damit letzten Qualifikationsplatz.

Ergebnisse
Wie bereits erwähnt qualifizieren sich die ersten 4 für die Qualifikation zur Bereichsrangliste II der Herren, die am 24. 05. 08 um 13 Uhr in Ludwigsfelde ausgetragen wird!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.