23. Sabinchenturnier

Nun ist es wieder so weit, am Samstag findet unser 23. Sabinchenturnier statt. In Zwei Leistungsklassen treten jeweils 10 Mannschaften an, um den begehrten Siegerpokal zu gewinnen. Auch Titelverteidiger Rehbrücke (1. LK) und Geltow (2. LK) sind wieder mit am Start. Besonders freuen wir uns wieder auf unsere Sportfreunde aus Asel, die in beiden Leistungsklassen an den Start gehen. Der TSV wird mit 4 Mannschaften versuchen, den Gästen das Siegen so schwer wie möglich zu machen. Wir freuen uns auch auf Gunnar Grund, der sich mit einer Mannschaft aus seiner neuen Heimat Berlin angekündigt hat. Schön, dass man bei unserem Turnier die Kontakte zu ehemaligen Spieler des TSV wieder aufleben lassen kann. So kommt Ralf Dormann schon seit vielen Jahren mit seinen Schönebeckern in seine alte Heimatstadt Treuenbrietzen.