QLBRL II-Herren in Ludwigsfelde

Am heutigen Samstag fand in Ludwigsfelde die Qualifikation zur Landes-Bereichs-Rangliste II der Herren statt. Für den TSV gingen einzig Fred Moritz und Jens Trompke an den Start.
Gespielt wurde bei stark besetztem Teilnehmerfeld in 4 Vierergruppen. Die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten erreichten die Endrunde.
Für beide TSVer war es ein enttäuschender Nachmittag, denn beide konnten sich in ihren Gruppen nicht durchsetzen. Jens musste sich sogar all seinen drei Kontrahenten geschlagen geben (Krojniak 2:3, Döbbel 1:3, Bielke 1:3). Somit reichte es nur für Gruppenplatz vier!
Fred war etwas erfolgreicher: Er bezwang Großmann 3:2, unterlag aber anschließend gegen Hagen 1:3 und Cerwinski 0:3. Er belegte damit den dritten Gruppenplatz!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.