Kreismeisterschaften Potsdam-Mittelmark Nachwuchs

Am Wochenende wurden die Kreismeistertitel in den verschiedenen Altersklassen im Nachwuchs ermittelt. Die beiden erfolgreichsten Titelsammler kamen aus Treuenbrietzen und Geltow. Falko Faix holte sich den Sieg in der AK 13-14 im Einzel und im Doppel und auch in der AK 15-17 war er in beiden Wettbewerben siegreich. Noch erfolgreicher war Xenia Steinorth aus Geltow. Sie holte an diesem Wochenende 5! Titel. Aus Treuenbrietzener Sicht konnte sich nicht nur Falko in die Siegerlisten eintragen. Die Ergebnisse aller Wettbewerbe im PDF-Link.
Auch unsere jüngsten Teilnehmer wie Chris Müller und Valentino Czerner zeigten eine tolle Leistung. Es reichte bei ihrer ersten Teilnahme bei einer Meisterschaft zwar noch nicht für die vorderen Plätze, aber der eine oder andere Sieg konnte schon errungen werden.

KM_2008_Nachwuchs. pdfBilder

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.