Daniel Speidel wird Vereinsmeister 2009!

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften konnte sich Daniel Speidel den Titel sichern! Im Finale gewann er 3:0 gegen Kevin Kracht. Titelverteidiger Jens Trompke belegte Platz 3.
Insgesamt nahmen 17 Aktive teil, sodass in drei Vierer -und einer Fünfergruppe gespielt wurde. Die ersten beiden jeder Gruppe bildeten das Viertelfinale und ab Gruppenplatz 3 fanden Platzierungsspiele statt.
Kein Spieler blieb an diesem Tage unbezwungen, auch der Sieger Daniel leistete sich eine Niederlage. Diese jedoch nur in der Gruppenphase gegen Fred Moritz. Auf dem Weg zum Titel setzte er sich gegen Michael Kühnast 3:0 durch und behielt auch knapp gegen Jens Trompke mit 3:2 die Oberhand, ehe er im Finale souverän gegen Kevin gewann.

1. Daniel Speidel
2. Kevin Kracht