Weiterhin auf Erfolgskurs

Wir lassen nicht´s mehr anbrennen !!!

Wir lassen nicht´s mehr anbrennen !!!

Im gestrigen Aufeinandertreffen zwischen TSV VI u. Damelang IV,kam es zu einem ungefährdeten 10:4 Heimerfolg für die Sabinchenstädter. Die beiden Doppelpartien konnten sowohl K. Händel/H. Thielemann,als auch M. Händel/H. Strietzel jeweils mit 3:0 für sich entscheiden. Nun ging es auf in die Einzelduelle, wo gleich Mario und auch Heiko S. ihre Spiele abgaben. Besser ins Match, fanden Karsten und Heiko T. Dann aber gelang Mario sowie Heiko S. die Wende und konnten zusammen noch 3 Punkte beisteuern. Unser absoluter Matchwinner, war mal wieder H. Thielemann, der mit seiner unwiderstehlichen Spielweise, den Gegner zur Weissglut brachte. Zwei ganz wichtige Pluspunkte konnte auch Karsten noch verbuchen und somit die geschlossene Mannschaftsleistung komplettieren. Punkte für TSV: H. Thielemann 3,5 ; M. Händel 2,5 ; K. Händel 2,5 ; H. Strietzel 1,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.