Heiko gratuliert Monika zur Wahl in den Vorstand des TSV

Gestern Abend legte der Vorstand des TSV seinen Mitgliedern Rechenschaft über die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr 2008 ab.
Erfreulich viele nutzten die Gelegenheit, um sich über die finanzielle und sportliche Situation im Verein zu informieren.
Mit Monika Schwericke wurde ein neues Gesicht in den ansonsten unveränderten Vorstand gewählt. Monika übernimmt das Amt des Schatzmeisters von Michael Kaiser. Er gibt diese Position aus beruflichen Gründen nach nur einem Jahr wieder auf. Der Vorstand bedankt sich bei ihm, für die geleistete Arbeit, insbesondere bei der Umsetzung der Beitragskassierung per Bankeinzug.
Mit einem herzlichen Dank verabschiedeten sich die Mitglieder auch von unserem ehemaligen Schatzmeister Manfred Neumeister und unserem Kassenprüfer Erich Hinze. Beide erhielten für ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement die Ehrennadel des Fußballverbandes und eine Anerkennung vom Verein.