Wir lassen den Ball fliegen!

Wir lassen den Ball fliegen!

Wir lassen den Ball fliegen!

Eine tolle Mischung aus Alt und Jung meisterten am Samstagvormittag die Prüfungen für das DFB & McDonald`s Fußball-Abzeichen. Genau nach Vorlage wurden die 5. Stationen im Waldstadion aufgebaut. Vom Dribbelkönig bis Flankengeber waren verschiedene Fähigkeiten gefragt. Die erreichte Punktzahl entschied am Ende, ob es für ein Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze reichte. Aber eigentlich stand heute der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund und den hatten nicht nur die Kinder, auch der Vorstand des TSV ließ es sich nicht nehmen, das Runde auch mal in das Eckige zu befördern. der 1. Vorsitzende Heiko Müller und Pressewart Frank Schiffert zeigten, dass Sie es noch nicht ganz verlernt haben. . ein paar Bilder.

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.