Es geht wieder los!

Der Ball rollt wieder. Der Trainingsauftakt der 1. Männer ist am 14. 07. 2009 um 18. 00 im Parkstadion. Zur Info: die gesamte Vorbereitung findet im Parkstadion statt, da der Berliner Sportplatz innerhalb von 6 Wochen zum Topplatz reifen möchte – geben wir ihm die nötige Ruhe! Zum Auftakt ist zu sagen, dass vorher ausreichend Magnesium konsumiert werden sollte, um möglichen muskulären Problemen aus dem Weg zu gehen.

Außerdem haben wir den Trainerstab neu gebildet! In der kommenden Saison werden Arne Schulz und Torsten Borchardt die 1. Mannschaft betreuen. Unsere starke 2. Männer wird mit Peter ein weiteres schönes Jahr verleben. DANKE dafür! Zum Trainingsauftakt sind die Spieler der 2. Männer natürlich auch herzlich willkommen, wenn sie bis zum eigenen Training ihre Fitness in Gang bringen möchten.

Die Vorbereitungsspieltermine sind folgende:

15. 07. 2009 Ruhlsdorfer BC – TSV 18. 00 AS 16. 30 Treff
19. 07. 2009 TSV – ESV Lok Seddin 14. 00 AS 13. 00 Treff
02. 08. 2009 TSV – FSV Luckenwalde 15. 00 AS 14. 00 Treff

Wir treffen uns immer im Parkstadion.

Punktspielstart: 16. 08. 2009 um 15. 00 TSV Treuenbrietzen I – Lok Brandenburg

Pokal ist am 30. 08. 2009

TSV II – Hohennauen
Empor BRB – TSV I

Bitte plant so, dass ihr beim ersten Training mir Zu- und Absagen erteilen könnt. Des weiteren wird eine Strafe von 2€ erhoben, wer sich nicht ordnungsgemäß abmeldet, ob beim Spiel oder beim Training spielt keine Rolle. Flo wird das dann im Strafenkatalog festhalten! Stimmts Flo.

Also dann der Ball rollt wieder und vergesst Laufschuhe und Badehose nicht.

Euer Trainerstab
Arne, Torsten und Peter