Remis in Görzke

Punktegaranten Heiko und Marcel

Punktegaranten Heiko und Marcel

Zum zweiten Punktspiel dieser noch recht frischen Saison, musste der TSV gestern Abend beim Absteiger der 1. Kreisklasse dem SV Görzke antreten. Eins kann man vorwegnehmen, es waren wirklich sehr faire und spannende Spiele. Mit Beginn der Doppel H. Strietzel/M. Händel , was mit 3:2 und dem Doppel mit K. Händel/M. Schwanitz , was klar mit 3:0 gewonnen wurde , legte man schon einen guten Start hin. Dann bestritten Mario und Heiko ihre Einzel , die sie souverän beide je mit 3:1 nach Hause brachten. Dabei musste Heiko mit großen Schmerzen im Schulterbereich spielen, die er sich in der vorangegangenen Doppelpartie zuzog. Hut ab! Die beiden folgenden Einzel, die Karsten und Marcel spielten, wurden 3:1 und 3:0 verloren. Marcel , der als Ersatzspieler für H. Thielemann antrat, kam dann immer besser ins Spiel und gewann mit toller Leistung seine nächsten Matches und verhalf unserem Team der 5. Mannschaft mit 3,5 Punkten. Mit einer kämpferischen Leistung konnten von Karsten und Heiko zusammen noch 2 ganz wichtige Punkte erspielt werden. Mario zeigte diesmal zwar mit 1,5 Punkten einen kleinen Aufwärtstrend, konnte aber immer noch nicht an die Leistungen der vorherigen Saison anknüpfen. So fuhr man dann mit einem regulären 9:9 in die Sabinchenstadt zurück. Punkte TSV: Marcel 3,5 ; Heiko 2,5 ; Karsten 1,5 ; Mario 1,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.