Starker Auftritt vom Goldi Man – Karsten

5. Mannschaft des TSV  -  Wir packen das schon

5. Mannschaft des TSV – Wir packen das schon

Am gestrigen Abend empfingen die Sabinchenstädter die Sportfreunde der 2. Vertretung aus Damelang. Wie aus der Tabellensituation zu entnehmen war , wusste man schon vorher , dass wir es mit einem starken Gegner zu tun haben werden. Die Gäste traten mit zwei Ersatzmännern an. Das Doppel I mit H. Strietzel / M. Händel wurde knapp mit 2:3 abgegeben. Die Doppelpaarung II mit H. Thielemann / K. Händel wurde klar mit 3:0 gewonnen (Stand 1:1). Dann wurden die Einzelspiele angesetzt. Karsten und Heiko Thielemann gewannen souverän. Mario und Heiko Strietzel verloren ihre Matches jeweils 1:3 (Zwischenstand 3:3). Man konnte sich schon zu dieser Zeit ein enges Endergebnis ausmalen. Nun im Verlauf der nächsten Partien zeigte sich , dass H. Strietzel keinen guten Tag erwischte , aber dennoch einen ganz wichtigen Sieg für unser Team beisteuerte. Mario kam jetzt immer besser ins Spiel und konnte dann auch leistungsgerecht zwei Matches in Folge an sich reißen. Auf einmal kam auch H. Thielemann ins straupeln und gab zwei spannende Spiele ab. Außer Karsten unser Goldi Man hatte einen tollen Lauf , was er an diesem historischen Abend eindeutig mit ganz starken 4,5 Punkten bewies. Stand vor den letzten vier Einzelpartien 8:6. Es kam wie es kommen musste , Heiko Str. und auch Mario konnten nach sehr fairen und sehr spannenden Spielen nicht als Sieger vom Tisch gehen (Stand 8:8). Jetzt kam es also auf die letzten beiden Einzel von Heiko Th. und Karsten an. Heiko musste zuerst ran. Er lag schnell 0:2 zurück und drehte wie schon vor einer Woche ganz kurios mit seiner unnachahmlichen Spielweise sein Match und brachte es wieder mit 3:2 nach Hause (Stand 9:8). Man hatte also schon das Unentschieden in der Tasche. Nun lag es nur noch an
Wir begrüssen unseren Gegner

Wir begrüssen unseren Gegner

Karsten ob dieses Aufeinandertreffen zwischen dem TSV und Damelang gewonnen wird oder mit einem Remis endet. Gesagt getan , Karsten gewann wie schon erwähnt auch seine letzte Partie mit solch einer Souveränität und verhalf uns so zu unserem erfreulichen 10:8 Heimsieg Punkte für TSV : H. Thielemann 2,5 ; H. Strietzel 1 ; K. Händel 4,5 ; M. Händel 2

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.