Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde

Mit einem 10:2 – Erfolg bei Planetal III wurde die Hinrunde erfolgreich beendet.
Seit langem konnte wieder in Stammbesetzung angetreten werden. Während sich das Doppel Marcel Schwanitz / Andreas Trompke klar mit 3:0 durchsetzte, musste am Nachbartisch über die volle Distanz gekämpft werden. Hier setzten sich Peter Korthals / Sabine Decker mit einer starken Schlussphase durch.
Mit Siegen von Peter und Marcel in der ersten Einzelrunde blieb der 2-Punkte-Vorsprung erhalten. In der zweiten Einzelrunde fiel dann die Vorentscheidung: alle vier TSVer punkteten. Insbesondere Sabine konnte trotz langen Trainingsrückstandes ihren Gegner mit einer feinen Leistung im Entscheidungssatz bezwingen.
Gekonnt sicher steuerten Peter und Marcel die letzten beiden Einzelsiege bei.
Punkte TSV: Korthals 3,5 ; Schwanitz 3,5 ; Trompke 1,5 ; Decker 1,5

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.