Infos zum 1. Hallentermin unseres Nachwuchses

Am 03. 01. 2010 beginnt unser Nachwuchs nun endlich mit den eigenen Hallenturnieren in der Stadthalle Treuenbrietzen.
Den Auftakt am Sonntagvormittag ab 9. 00 Uhr werden die D1-Junioren machen. Folgende Mannschaften haben ihre Teilnahme zugesagt: Blau Weiß Beelitz, Traktor Schlalach, Borussia Belzig, Werderaner FC sowie der Ludwigsfelder FC und dazu wird unsere SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz 2 Teams stellen.
Am Nachmittag sind dann ab 13. 00Uhr die B-Junioren aktiv. Dafür haben sich Borussia Belzig, FC Deetz, FC Viktoria Jüterbog, FSV 63 Luckenwalde, SG Michendorf angemeldet. Unsere SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz wird ebenfalls mit 2 Teams antreten.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, denn diese attraktiven Teilnehmer beider Turniere sollten Grund genug für tolle Hallenspiele sein, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Natürlich wird wie immer für warme und kalte Speisen sowie Getränke während der Veranstaltung gesorgt.

Informationen zu unseren weiteren Hallenturnieren, siehe unter Veranstaltungen, werden zeitnah folgen.