Fußballvorschau fürs Wochenende in der Stadthalle

Am Samstag findet im Gedenken an Karl Heinz Lüdicke unser 2. Karl Heinz Lüdicke Gedächtnis-Cup des TSV Treuenbrietzen statt, Beginn ist um 10. 00 Uhr, Treffpunkt für alle Teilnehmer ist um 9:30 Uhr.

Am Sonntagvormittag werden unsere jungen F-Junioren/Bambinis aus Bardenitz und Treuenbrietzen ab 9. 00 Uhr ihr erstes Hallenturnier bestreiten, Sponsor ist die Firma Sommerfeld&Keil.
Am Nachmittag ab 13. 30 Uhr sind dann unsere D2-Junioren dran. Für das Turnier haben FSV Brück 1922 e. V. , SV Traktor Schlalach, FSV Babelsberg 74, FSV 1976 Niedergörsdorf, SV Empor Bandenburg und Brandenburger SC Süd 05 zugesagt, um mit unseren beiden Teams der SG Treuenbrietzen/Niemegk/Bardenitz um die Pokale des 11. Schilo & Wilhelm – Hallencups zu kämpfen.

Alle interessierten Zuschauer und Fans sind wie immer herzlich Willkommen!