Super Leistung unserer TSV – Kids

Mannschaftsbegrüßung

Mannschaftsbegrüßung

Am gestrigen Montag fuhren unsere kleinen Sabinchenstädter zum Auswärtsspiel nach Medewitz/Wiesenburg. Nach dem Ausfall von Chris Müller (krankheitsbedingt) und dem Fehlen von Moritz Speidel (Geburtstagsfeier), konnten sich diesmal Jacob Braune, auf seinen ersten und Franceska Felgentreu, schon auf ihren zweiten Punktspieleinsatz freuen. Mit von der Partie war
Franceska in ihrem 2. Punktspiel

Franceska in ihrem 2. Punktspiel

natürlich auch unser Alt-(Jung)-Hase Florian Pust-Schmidt. Diesmal ließ der Sportfreund Siegfried Schulze (von Medewitz/Wiesenburg), alle seine jüngeren Kids, bis auf S. Mallas spielen, die sonst nicht immer so zum Einsatz kamen. Gesagt getan, Flori und Jacob setzten sich im Doppelmatch gegen
Florian und Jacob beim Doppel

Florian und Jacob beim Doppel

Mallas/Knoll relativ deutlich mit einem 3:0 Sieg durch. Parallel spielend, konnte Franceska ihren Gegenspieler ebenso mit einem 3:0 Erfolg bezwingen. Dann musste Flori gegen die Nr. 1 S. Mallas ran, wo er nicht immer chancenlos war, aber trotzdem das einzige Match an diesem Abend abgab. Flori, Kopf hoch, beim nächsten Mal hast du die Nase vorn. Danach kam dann S. Mallas nicht mehr zum Einsatz. Jacob konnte zeitgleich seine erste Einzelpartie klar gewinnen und dadurch seinen tollen Einstand im Sabinchenteam feiern. Zwischenstand aus TSV Sicht: 3:1 Nun mussten Flori, Jacob und Franceska nur noch jeder eine Partie absolvieren, die sie alle bravorös meisterten und somit einen 6:1 Auswärtssieg nach Hause brachten. An dieser Stelle möchten wir uns auch einmal ganz herzlich bei Fred Terwedow bedanken, der uns immer für solch eine Fahrt, seinen Bus zur Verfügung stellt und uns somit diese tollen Ereignisse ermöglicht. Danke Fredi. Wir wissen das zu schätzen. Auch ein großes Dankeschön an Ivonne Felgentreu, die für eine tolle Mannschaftsverpflegung sorgte. Punkte für TSV: F. Pust-Schmidt 1,5 ; J. Braune 2,5 ; F. Felgentreu 2

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.