Spielersuche beim TSV

Der TSV sucht dringend neue Spieler für ihre Teams. Ganz besonders für die A-Junioren (16-18 Jährige) und für die Frauenmannschaft(ab 13 Jahre Spielberechtigt). Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es so aus, dass, wenn die Frauen keinen Zuwachs bekommen, es die letzte Saison ist, in der man eine Mannschaft stellen kann. Zur Zeit haben wir nur 10 Spieler obwohl man auf einem Kleinfeld schon 6 Feldspieler und einen Torwart braucht. Mit Lucy Grund (Schichtarbeit)und Nicole Stöckmann (langzeitverletzt) fehlen unserem Team zur Zeit einfach wichtige Spieler, sodass diese Saison schon in Gefahr ist und wir beim nächsten Ausfall das Team abmelden müssen. Ich bitte alle aktiven und passiven Spielern des gesamten TSV sich einfach mal um zuhören und nach zufragen ob es nicht noch Spieler gibt die man im Verein noch aufnehmen kann. Alle die Interesse haben können Dienstag und Donnerstag 18. 00 – 20. 00 Uhr (A-Junioren) und Mittwoch 17. 45 – 20. 00 Uhr (Frauen) zum Training vorbei schauen.