Ein großes Dankeschön.

DSCF8009Am Sonntag stand ein ganz normales Spiel in der Landesklasse Mitte an, doch dass mir und meiner Familie dieser Nachmittag etwas länger in Erinnerung bleibt – liegt an einer unbeschreiblichen Aktion aller TSV Spieler, Fans und Freunde sowie den Trainern und Verantwortlichen im Vorstand – Grund war unsere Hochzeit. Vor dem Spiel – ich wusste übrigens nichts davon – wurden uns eine Vielzahl an Glückwünschen ausgesprochen und noch soooo viel mehr überreicht. In diesem Sinne möchten wir allen recht herzlich dafür danken. Wir finden für solch großartige Geste Eurerseits keine Worte die ausdrücken können wir sehr wir uns über alles freuen.

Dankeschön! sagen Arne Doreen und Paul