Turniersieger

Am Sonntag stand für unsere B-Junioren ein Hallenturnier in Luckenwalde an. Gespielt wurde mit 8 Manschaften in 2 Gruppen. Der TSV spielte in Gruppe B mit FSV 63 Luckenwalde II, Babelsberg 03 und den Caputher SV zusammen. In der anderen Gruppe spielten Luckenwalde I, Potsdamer Kickers, Ludwigsfelde und Sperenberg. Gegen Luckenwalde und Babelsberg spielten wir 0:0, wobei wir gegen den FSV 63 das klar bessere Team waren doch auf Handballtore ist es gar nicht so leicht Tore zu erzielen. Im zweiten Gruppenspiel trennte man sich ebenfalls 0:0 gegen Babelsberg. Mit ein klein wenig mehr Glück hätten wir auch gewinnen können. Unser Team spielte einen wirklich schönen und attraktiven Fußball und das spiegelt die Trainingsleistung unser Jungs wieder. Im letzten Vorrundenspiel musste unbedingt ein Sieg her um die K. ORunde noch zu erreichen. Gegner war der Caputher SV. Nach guten 10 Minuten beider Teams stand das Ergebnis fest. Der TSV gewann durch die Tore von Dustin Merker und Torsten Senft mit 2:1. Im Halbfinale spielten wir gegen FSV 63 I und dieses Spiel gewannen wir hoch verdient mit 3:1. Tore durch Fabien Leboucher und Dustin Merker 2x. Im Finale traf man wieder auf die zweite Mannschaft von Luckenwalde und durch ein weiteres Tor von Dustin und staker Leistung unseres Teams gewannen wir mit 1:0.

Für den TSV spielten: M. Schröder im Tor, D. Merker(4 Tore), T. Senft(1),D. Fraske,E. Herrmann,- M. K. Schulz,C. Schulz,L. Le Duc,F. Leboucher(1), Betreut wurde das Team vom Chef Trainer K. Schulz und vom Co Trainer H. Wetzel