2 Siege gegen Schlalach!

Heinz & Steffen gewannen ihr Doppel

Nachdem in der Vorwoche die 4. Mannschaft das Derby in der 1. Kreisklasse gegen Schlalach III mit 10:7 gewonnen hat, wollte auch die 6. Mannschaft die Niederlage aus der Hinrunde (2:10) gegen die 5. Mannschaft aus Schlalach ausmerzen. Für den leider immer noch verletzten Peter Korthals spielte, wie schon in den letzten Begegnungen Dustin Merker. Gegen das druckvolle Spiel von Dustin und Vater Steffen fanden die Gäste kein Mittel.
Dieses Doppel ging an Schlalach V

Aber auch Sabine und Heinz konnten mit Siegen zum klaren 10:1 beitragen. Einen super Tag erwischte Heinz Grund, er holte sensationell 3,5 Punkte. Da hat sich das Sondertraining am Montag mit Guido ja schon ausgezahlt. 😉

TSV VI mit:S. Merker 2,5 Decker 2 Grund 3,5 D. Merker 2