Die Hallensaison Teil 2

Beim Turnier des FSV Grün-Weiß Niemegk stellten wir wieder 2 Mannschaften. In der Staffel A spielte die SG 2 mit K. Mauruschat, F. Felgentreu, J. P. Reisner, W. Sommerfeld, E. Turskic und M. Stenzel. Nach jeweils 2 Siegen mußte zwischen Michendorf, Brück und der SG 2 das Torverhältnis entscheiden. Und da fehlte uns 1 Tor zum Erreichen des Halbfinales. Im Spiel um Platz 5 verlor die SG 2 dann gegen Michendorf 2 mit 0:2. In der Staffel B spielte die SG 1 mit K. Mauruschat, J. Schlunke, L. Dähne, P. Zillmer, N. Peisker und D. Micklisch. Nach 3 Siegen spielte die SG 1 im Halbfinale gegen Michendorf 1 und verlor mit 0:2. Im Spiel um Platz 3 gewann die SG 1 dann gegen Niemegk 2 mit 3:0. Unser Torwart Kevin Mauruschat spielte ein "Mammut-Turnier", denn er stand bei allen 9 Spielen beider SG-Mannschaften im Tor. Dafür gebührt ihm ein extra Lob. Der ENDSTAND: 1. FSV Brück – 2. Michendorf 1 – 3. SG 1 – 4. Niemegk 2 – 5. Michendorf 2 – 6. SG 2 – 7. Niemegk 1 – 8. Belzig 2.

Alle Spieler vom Niemegker Turnier

Beim "WINTERCUP" in BELZIG spielte unsere E-Junioren mit K. Mauruschat, F. Felgentreu, J. P. Reisner, D. Micklisch, J. Schlunke, N. Maßwig, E. Turskic und W. Sommerfeld. In der Gruppe A spielten wir gegen Stahl BRB 0:0, gegen Teltow 2:0 und gegen Deetz 1:1. Und wieder entschied die Tordifferenz gegen uns und wir erreichten nur das "kleine"  Halbfinale um Platz 5-8. Dort besiegten wir die SG Lehnin/Damsdorf mit 2:0. Im Spiel um Platz 5 verloren wir gegen Luckenwalde mit 1:3. Mit nur einer Niederlage SECHSTER zu werden, ist natürlich unglücklich. Beim nächsten Turnier kann alles anders laufen.