Erfolg gegen Busendorf

Yannick beim Schuss, links Jerome, rechts Max (9)

Am vergangenen Wochenende hatten unsere D-2 Junioren den SV Busendorf zu Gast im Waldstadion. Nach anfänglichen schwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel, scheiterten aber meist am Gästetorwart. Es dauerte bis zur 21. Min ehe nach Vorarbeit von Pia und Max, Jerome nach kurzem solo die Führung erzielte.
Pia gleich beim Kopfball, rechts Niklas (2 Tore)

Im 2. Durchgang war dann Niklas nach einem Lattentreffer von Jerome per Kopf erfolgreich. Und nur einen moment später setzte sich Niklas mit gutem Dribbling durch und versekte den Ball genau im Dreiangel. Den 4:0 Endstand erzielte dann wieder Jerome mit einem Distanzschuss aus 25 m.

Beste Spieler wurden: Jerome Weigmann, Pia Feldhahn und Hans MaßwigP1050302

Aufstellung: Hans Maßwig – Hannes Stöckmann, Niklas Hexmann, Yannick Tessnow – Florian Leschbor, Pia Feldhahn, Jerome Weigmann – Max Blümel und Sascha Neumann