Den zweiten Platz verteidigt!

Mannschaftsbild IIAm Freitag spielte die zweite Mannschaft in Stahnsdorf, als Aufsteiger in die Saison gestartet, konnte man sich schnell in der Liga etablieren. Für den in die erste Mannschaft aufgerückten Oliver Paul kam Kevin Kracht – Schmollack neu in die Mannschaft. Ebenfalls neu in der Mannschaft ist Kilian Hertel für Benjamin Brenner der ein Jahr Pause in Kanada macht.  Aktuell belegt man den zweiten Platz, was auf Grund einer ausgeglichenen Mannschaftsleitung durch aus verdient ist.

Zum Spiel, nachdem beide Doppel recht sicher gewonnen wurden, durften in der ersten Einzelrunde Kevin und wie auch Falko ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. In der zweiten Runde haben sich beide gesteigert und wichtige Punkte zum am Ende doch deutlichen Sieg bei gesteuert. Kilian und Fred zeigten wie erwartet eine solide Leistung beim 02:10 Sieg.

Fred Moritz 3,5; Kevin Kracht – Schmollack 1,5; Falko Faix 2,5; Kilian Hertel 2,5

Am kommenden Freitag wird es ungleich schwerer beim Derby in Schlalach, wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.