Sabinchenball am 6. Oktober 2012

sabinchenballEs ist wieder so weit. Der TSV ist zum dritten Mal Mitveranstalter des Sabinchenballs.

Die letzten beiden Veranstaltungen waren restlos ausverkauft. Wer also garantiert mit dabei sein will, sollte sich so schnell wie möglich seine Karten reservieren.
Vielleicht sucht der eine oder andere ja auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Dann sind die Karten für den nächsten Sabinchenball sich eine gute Wahl.

Derzeit sind die Karten nur über die veranstaltenden Vereine zu beziehen.

Interessenten können sich per Mail an info@tsv-treuenbrietzen. de Karten reservieren lassen.

Termin:          6. Oktober 2012
Ort:                 Stadthalle
Preis:              75 €

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.