Neues Trainerduo für die Männerabteilung

Wer es noch nicht mitbekommen hat, unser Trainer der ersten Männermannschaft, Horst Küttner ist heut vor einer Woche zurückgetreten. Nach kurzer suche konnten wir jedoch bereits am Freitag verkünden, ein neues Trainer-Duo gefunden zu haben. Das Amt als Headcoach der ersten Männer wird mit Thorsten „Panni“ Borchardt demnach ein alter Bekannter übernehmen. Als Co-Coach wird ihm mit Micha Keil ein ebenfalls bekanntes Gesicht und ehemaliger, langjähriger Jugend- und Männerspieler des TSV zur Seite stehen. Die Zweite wird weiterhin von Peter Dörrwandt betreut.

Zum heutigen Training möchten sie sich dann auch vorstellen. Deshalb sollten heute so viele Spieler der Ersten und Zweiten Männer wie möglich zum Training um 19 Uhr kommen. Die neuen Trainer erscheinen zwar erst um 20 Uhr, jedoch sollten wir langsam aber sicher an der miserablen Trainingsbeteiligung und der Vorbereitung arbeiten. Wer also trainieren kann bringt natürlich Laufschuhe und entsprechende Klamotten mit. Wer aufgrund von Krankheit oder Verletzung nicht mitmachen kann sollte es trotzdem zu 20 Uhr einrichten in die Halle zu kommen. Im Klartext:

Treffpunkt: Stadthalle

Uhrzeit: 18:45 Uhr, Start 19:00 Uhr

Trainervorstellung: 20:00 Uhr

Wer Aufgrund von Arbeit, Lernen oder sonstigen vertretbaren Gründen heute absolut nicht kann und auch in Zukunft Schwierigkeiten haben wird zum Training zu kommen, sollte es jedoch zumindest versuchen mindestens einen Trainingstag in der Woche einzuplanen. Zwar wissen alle Beteiligten, dass es grad für Leute im Schichtbetrieb oder mit 10-Stunden Tag schwierig ist zum Training zu kommen. Jedoch können wir nur mit guter Trainingsarbeit unsere Ziele erreichen und wieder eine geschlossene Truppe werden, die absolut heiß darauf ist, sich für den TSV den arsch aufzureißen und ihr bestes zu geben, sei es 90 Minuten auf dem Spielfeld oder 120 minuten auf dem Trainingsplatz!