Danke für das „Dankeschön“

Mario, Heiko, Thomas und Peter in Berlin

Zum Abschluss des vergangenen Jahres bekamen die Trainer der Abteilung Tischtennis ein tolles Geschenk von Ihren Schützlingen. Für Ihr Engagement beim Training, bei Punktspielen und Turnieren erhielten wir Eintrittskarten für die NDM 2012 in Berlin.
An diesem Wochenende war es nun so weit. Peter ,Thomas , Mario und Heiko machten sich auf den Weg nach Berlin, um, zum Einen tollen Tischtennissport zu sehen und zum Anderen vielleicht die eine oder andere Anregung für das tägliche Training zu bekommen.

Treffen mit Timo Boll

Höhepunkt des Tages war das Treffen mit unserer deutschen Nr. 1. Timo Boll. Leider konnte er auf Grund einer Verletzung nicht aktiv teilnehmen, hatte dadurch aber um so mehr Zeit für einen netten Plausch mit seinen Fans.

Alle die dabei waren, erlebten einen tollen Tag, der uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei unseren Kindern und natürlich auch bei den Eltern für das Geschenk bedanken.

DANKE SCHÖN